Windsurf Session Singlis

Peter - 3. Dezember 2015

Hallo,

damit auch hier mal wieder etwas passiert und ganz bestimmte Freunde sich wieder finden 😉
mal ein ganz anderes Thema auf dem Weg durch das Leben.

Vor 30 Jahren irgendwo in Frankreich nahe der Atlantikküste angefangen und mit einer längeren „Motivations-“ Pause, hat es mich wieder voll erwischt!

Das Windsurfen. Klar habe ich mein Material in all den letzten Urlauben mit an Gardasee, Comersee usw geschleppt und war auch auf dem Wasser. Und ja, es hat auch immer Spaß gemacht, war für mich aber nie eine Freizeitaktivität, die ich hier im Raum FFM ausüben „wollte“.
Frei nach dem Motto: „Hier gibt´s eh kaum Wind und sowieso kein passendes Gewässer…“

Nun ja, weit gefehlt!

Natürlich ist das bei weitem kein Geheimtip und ich hatte früher auch schonmal davon gehört, allerdings bin ich bis letztes Jahr nie hingefahren um mal zu sehen was da so geht…

2015-12-01_SInglis_082014s

…ärgerlich!

Der Surfclub Borken hat mit dem Singliser See ein sehr geiles Revier, ein nettes Clubheim und (so wie ich das bislang beurteilen kann) einen Haufen cooler Typen, die ich auch letztes Wochenende bei schlanken 7 Grad Lufttemperatur und Regen von der Seite (SW) am und auf dem Wasser treffen konnte.

Bin gespannt was am kommenden Sonntag bei 15kn++ so alles passiert 😉

Hang loose
Peter