lange nichts gemacht….

Peter - 27. April 2014

Hallo zusammen,

2013 war ein sehr ruhiges Jahr und 2014 sieht aktuell auch nicht so prall aus. Auf jeden Fall was das Knipsen angeht. Der Job verlangt es….

Trotzdem will ich versuchen, hin und wieder einen neuen Blog zu schreiben und oder das ein oder andere Shooting mit Euch zu machen. Bernd hat mir auch schon etwas Neues angekündigt – ich bin gespannt.

Was gibt´s denn so Neues?!

Naja, da ist mein Stadträdchenprojekt:

Ich habe ein ca. 20 Jahre altes, fast nicht gefahrenes Rennrad. Polierter Alurahmen, mit alu-natur-farbenen Anbauteilen und ner Ultegra-Ausstattung usw. ABer n Renner in der Stadt macht kein Spaß… Also flacher Lenker drauf, bequeme Griffe und Hinterfreundlichen Sattel montieren, Rahmenschaltung drauf und andere Bremshebel dran, Flatpaddels drauf und….

Renner1s

Im Winter 2013-14 habe ich dann noch ein Paar Holzschutzbleche gebastelt. Dafür habe ich verschiedene Furniere über einer Schablone geboden und in dieser Position miteinander verleimt, die obere Lage habe ich dann aus Nussbaumfurnier ausgeführt.

Renner2s

…und jetzt, jetzt hat man angefragt ob das Bike nicht in einem der nächsten Tatorte die „Hauptrolle“ spielen soll – wenns klappt wäre es ja lustig…